Kooperationen / Sponsoring

Unser Herz schlägt für Wunstorf und die Region. Als Energieversorger vor Ort liefern wir nicht nur zuverlässig Gas und Strom, wir setzen unsere Energie auch für noch mehr Lebensqualität und Vielfalt in unserer schönen Region ein. Wir übernehmen Verantwortung, wenn es um soziales Engagement, Umweltschutz, den Erhalt von historischem Kulturgut und insbesondere um die Förderung von Kinden und Jugendlichen geht.

Durch Kooperationen und Spenden unterstützen wir seit vielen Jahren regionale Vereine und Projekte mit finanziellen Mitteln sowie Sach- und Dienstleistungen.

Die uns zur Verfügung stehenden Mittel setzen wir verantwortungsbewusst nach unseren Richtlinien für Spenden und Sponsoring ein.

Übrigens: Wir mischen auch bei vielen regionalen Veranstaltungen krätig mit und sind z.B. auf Wirtschaftswochenenden mit Energie vor Ort. Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf den Dialog mit unseren Kunden und den Menschen aus der Region.

Hier gehts zum Antragsformular.

Ausgewählte Beispiele unserer Aktivitäten 

Sozial: Für Kinder- und Jugendförderung

Ökologisch: Für den Umweltschutz

Ökonomisch: Für eine blühende Wirtschaft

Kulturell: Für die guten, alten Werte